• logo.png
    • Der Kalsmunt Der Verein Beitritt Unterstützer und Förderer Themen Archiv

    Das Chapter für den Kalsmunt

    11. März 2021

    Das BNI-Chapter Kalsmunt[1], als Unternehmerteam aus Wetzlar, setzt sich für das Wetzlarer Wahrzeichen ein. Kim Stahl und Jörg Wallbruch, der aktuelle und zukünftige Direktor des Chapters, organisierten die Unterstützung. Aus dem Chapter Kalsmunt säuberten zahlreiche Unternehmer das Plateau der Burg Kalsmunt von Unrat. „Das Chapter Kalsmunt hat uns immer wieder seit seinem Bestehen unter die Arme gegriffen“, hob Thorsten Rohde, Vorsitzender des Fördervereins Kalsmunt, hervor. Besonders dankbar ist der Förderverein, dass das Chapter die Abdeckung des provisorischen Eingangsbereichs repariert hat.

    Mehrere Spenden haben die Arbeit des Vereins in den letzten Jahren großzügig unterstützt. Für Jörg Wallbruch, ein Wetzlarer Urgestein, ist diese Unterstützung eine Selbstverständlichkeit: „Klar, wollen wir als BNI-Chapter Kalsmunt auch sichtbar sein“, sagt er; „der Kalsmunt ist uns – wie unser Chapter-Name ja schon zeigt, eine Herzensangelegenheit.“

    [1] Business Network International (BNI) ist ein Unternehmernetzwerk für Geschäftsempfehlungen, das 1985 vom Unternehmensberater und Autor Ivan Misner in den USA gegründet wurde. Wikipedia, 02.03.2021

    Bilder: C. Rohde

    • Startseite
    • Neuigkeiten
    • Das Chapter für den Kalsmunt
    Impressum
    Haftungsausschluss
    Datenschutzerklärung
    © 2021 Förderverein Kalsmunt e.V.
  • Der Kalsmunt
  • Der Verein
  • Unterstützer und Förderer
  • Themen
  • Archiv
  • Impressum
  • Haftungsausschluss
  • Datenschutzerklärung
  • Impressionen vom Kalsmunt
  • Kunst vom Kalsmunt
  • Neues vom Kalsmunt
  • Schnappschuss
  • Zaunfreier Kalsmunt
  • Infos zum Kalsmunt
  • Das Chapter für den Kalsmunt